Es gibt Tage, die will man gar nicht ziehen lassen. Die will man einfangen, festhalten, immer wieder erleben.
Weil danach alles anders geworden ist. Besser!
So ein Tag ist eine Hochzeit.
Du heiratest nicht irgendwen, sondern den wichtigsten Menschen in deinem Leben.
Du hast nicht irgendwelche Leute eingeladen, sondern deine Familie und deine besten Freunde.
Und du nimmst nicht irgendeinen Fotografen…

Mein Name ist Artur Lik und ich bin ein Hochzeitsfotograf aus Koblenz. Brautpaare an ihrem
wichtigsten Tag begleiten zu dürfen und ihnen ihre unvergessliche Hochzeit durch kreative,
emotionale Bilder über Jahrzehnte greifbar zu machen – das ist mein Ziel.
In der Region Koblenz fühle ich mich zuhause. Über Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Düsseldorf,
Köln bis ins Ausland – ich liebe es, unterwegs zu sein und neue Leute zu treffen.artur-lik
Das Persönliche ist mir besonders wichtig. Erst wenn die Chemie zwischen Brautpaar und Fotograf stimmt,
entstehen echte und natürliche Fotos. Erst wenn man ganz man selbst sein kann, werden Bilder
ganz unvergesslich. Ich biete eine Mischung aus intimen Portraits und originellen Hochzeitsfotos.
Hochzeitsfotografie bedeutet viel mehr, als der zu sein, der im richtigen Moment auf den Auslöser drückt.
Für mich beginnt eine Hochzeit schon mit der Vorbereitung und endet erst mit der Party. Ich
zähle zu den glücklichen Menschen, die nicht ihren Beruf, sondern vielmehr ihre Leidenschaft leben.
Sich samstags früh schick zu machen und schon zu wissen, dass wieder ein spannender Tag auf dich wartet.
Immer wieder neue Leute kennen zu lernen. Ihnen mit deiner Arbeit eine Freude zu machen.!
Den Tag gemeinsam bei Sonne zu genießen und sich auch durch etwas Regen nicht die Laune
verderben zu lassen.
Das Wechselbad der Gefühle, die Mischung aus herzlichem Lachen und Freudentränen mitzuerleben
Gute Musik zu hören und Party zu machen.
Und was noch besser ist: Wunderbares Essen!!
Mal ehrlich: Hört sich das nicht nach einem Wahnsinnstag an?!
Es gibt einfach so viele Gründe, warum ich im Leben nichts lieber tun würde, als Hochzeiten zufotografieren.

Ich freu mich darauf Euch und Eure Geschichte zu verewigen